Nach ‘Schlag den Star’-Sieg: Die Geissens packen aus – Das Ende ihrer Bescheidenheit?!
Gekämpft, gekreischt, gewonnen – Davina (22) und Shania Geiss (20) haben sich bei „Schlag den Star“ bestens geschlagen und den Preis von 100.000 Euro nach Monaco geholt.
Dafür gab es nicht nur Umarmungen und anerkennende Worte von Papa Robert Geiss (61), der in der bei „Schlag den Star“ über seine Töchter herzog, sowie Mama Carmen Geiss (60).
Auch ihre Gegnerinnen zollten den Geissens Respekt. „Beste Gegner und bestes Sister Duell forever! So verdient, wir gönnen es euch von Herzen“, postete Luna Schweiger (28), die gemeinsam mit ihrer Schwester Lilli (26) gegen Davina und Shania angetreten war.
Vor ihrem Auftritt kam es bei den Geiss-Schwestern noch zum Luxus-Zoff.
Die Geissens bei „Schlag den Star“: Davina und Shania gewinnen 100.000 Euro
Doch was passiert nun mit den 100.000 Euro? Robert Geiss, der den Triumph seiner Töchter live im Studio verfolgte, sagte „Bild“: „Den Geldkoffer dürfen die beiden natürlich behalten, sie müssen uns auch nichts davon abgeben.“
Versteuert werden muss der Betrag übrigens nicht. Das Geld soll zunächst auf ein Konto fließen. Und dann? Auf der Wunschliste der Schwestern steht offenbar eine gemeinsame Luxus-Handtasche von Hermès. „Die würde uns gefallen. Aber mal schauen“, so Shania bei „Bild“. (susa)
Das Schwestern-Duell der Geissens und Schweigers bei „Schlag den Star“ sorgte derweil bei den Zuschauern Spott.