Familien-Eklat bei den Geissens: Roberts Eltern greifen öffentlich ein!

Robert und Carmen Geiss wurden Opfer eines brutalen Überfalls. Danach gab es im Netz einige Hass-Kommentare. Nun stärken Roberts Eltern den TV-Millionären den Rücken.

In der Nacht vom 14. auf den 15. Juni drangen mehrere maskierte Männer in das Anwesen der Geissens in Saint-Tropez ein.

Der 45-minütige Überfall in der Geiss-Villa ließ Robert und Carmen nicht nur geschockt zurück, sondern auch mit körperlichen Verletzungen. Die Diebe sollen Wertsachen für etwa 200.000 Euro erbeutet haben.

Während die RTLZWEI-Stars nach der Tat viel Mitgefühl von ihren Fans bekommen haben, gibt es auch heftige Kritik im Netz.

Nicht zuletzt Oliver Pocher lästert immer wieder über das Verhalten der Geissens während und nach der Tat.

Dass Robert und Carmen sich nach dem traumatischen Ereignis auch noch mit Hassnachrichten im Netz herumschlagen müssen, macht nicht nur den beiden, sondern auch Roberts Eltern zu schaffen.

Robert Geiss’ Eltern stärken ihm im Netz den Rücken

Auf Instagram veröffentlichen Margret und Reinhold Geiss jetzt ein Statement, in dem sie für mehr Verständnis und Mitgefühl bitten.

“Als Eltern von Robert Geiss laufen uns bei manchen Kommentaren in den sozialen Medien kalte Schauer über den Rücken”, heißt es in ihrem Post.

“Ganz gleich, wie man zu unserem Sohn Robert, zu Carmen oder zu den Kindern steht – hier geht es um eine zutiefst erschütternde Straftat, die mit unglaublicher Brutalität verübt wurde.”

Die Eltern des TV-Millionärs vermuten, dass hinter vielen der negativen Kommentare auch Neid steckt. Dennoch nehmen gerade diese Äußerungen die beiden Senioren sehr mit.

“In einer Zeit, in der unser Land ohnehin vor vielen Herausforderungen steht, sollten wir doch zusammenrücken, statt uns gegenseitig im Netz zu zerfleischen.

Müssen wir uns wirklich noch zusätzlich verletzen?”, heißt es in ihrem Appell weiter. Immerhin habe ihre Familie in den vergangenen Tagen viel Schlimmes durchlebt, mit dem sie wohl noch lange zu kämpfen haben.

Die Geissens nach Überfall in der Kritik – jetzt mischen sich Roberts Eltern ein

Robert Geiss’ Eltern: “Es tut weh”

Reinholds und Margrets ausdrückliche Aufforderung an ihre Follower lautet daher: “Bitte denkt einen Moment darüber nach, bevor ihr urteilt oder Hass verbreitet.

Wir sind Eltern, die ihre Kinder von Herzen lieben. Es tut weh, zu lesen, wie über Robert und Carmen gesprochen wird. Beide gehen nur ihrer Arbeit nach und haben niemandem etwas getan.

Niemand muss Fan sein, niemand muss ‘liken’, aber Hass hat auf unseren Profilen keinen Platz.”

Davina Geiss: “Man sollte zusammenhalten”

Für ihren Appell bekommen die Geiss-Großeltern von Reinholds 34.500 Followern eine Menge Zuspruch und auch Enkelin Davina ist von den ehrlichen Worten ihrer Großeltern begeistert: “Das habt ihr wirklich so schön geschrieben und du hast die absolute Wahrheit gesagt!

Heutzutage ist die Welt echt verrückt, man sollte zusammenhalten. Und definitiv kein Hass verbreiten. Ich habe euch sehr doll lieb”, schreibt sie in den Kommentaren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!