„Geissens-Skandal: Robert sagt, seine Töchter könnten ‚ohne Hilfe nichts reißen‘!
Am Samstagabend (7. Juni) geht es bei „Schlag den Star“ um satte 100.000 Euro. Für die Teilnehmerinnen des Abends dürfte diese Summe jedoch kaum Eindruck machen – schließlich stehen mit Davina und Shania Geiss zwei Töchter aus wohlhabendem Hause im Rampenlicht. Die Geiss-Schwestern treten gegen zwei weitere prominente Sprösslinge an.
Mit dabei ist natürlich auch Familienoberhaupt Robert Geiss. Und der erlaubt sich direkt eine spitze Bemerkung gegen seine Töchter.
Robert Geiss stichelt bei „Schlag den Star“ gegen Töchter
Noch vor der ersten Challenge will Moderator Matthias Opdenhövel wissen, ob die beiden Schwestern als Team überhaupt harmonieren.
Vater Robert Geiss hat darauf eine eindeutige – und wenig schmeichelhafte – Antwort parat. „Die können NUR zusammen. Alleine können sie wenig“, stellt der Unternehmer trocken fest – und sorgt für Erheiterung im Publikum.
Bei dem Multi-Millionär, der seit 2011 mit seiner Familie vor der Kamera steht, sei das aber nicht anders
„Deshalb habe ich auch meine Schwester dabei“, scherzt Robert Geiss und wirft dabei einen Blick zu seiner Schwester Martina, die an diesem Abend mit ihm im Publikum sitzt.
Zuletzt hat Robert Geiss seiner Frau Carmen wegen einer Beauty-OP einen fiesen Spruch gedrückt.
Matthias Opdenhövel: „Ihr könnt ja doch was“
Wie gut die Geiss-Schwestern als Team funktionieren, zeigen sie gleich im ersten Spiel. Beim Seilspringen sichern sich die beiden Blondinen prompt den ersten Punkt.
Selbst Moderator Matthias Opdenhövel ist sichtlich beeindruckt und gratuliert den beiden zu ihrer Leistung.
Ganz ohne eine kleine Stichelei gegen Davina und Shania geht es allerdings nicht: „Wie der Papa sagen würde: Ihr könnt ja doch was“, ergänzt Opdenhövel schmunzelnd.
Was viele Zuschauer wohl nicht ahnen: Hinter den Promi-Schwestern liegt eine harte Zeit. Erst kürzlich platzte Carmen Geiss wegen Drohungen gegen ihre Tochter Davina der Kragen.