Witziger Schnappschuss: „Bergdoktor“-Star Hans Sigl verabschiedet sich
Ammersee – „Die ersten 4 Folgen sind im Chip“, verkündeten die „Bergdoktor“-Stars Hans Sigl (56) und Mark Keller (60) in einem gemeinsamen Video via Instagram.
Weiter teilt das beliebte Duo mit: „Und wir freuen uns auf die Sommerpause. Danke an alle vor und vor allem hinter der Kamera. Stay tuned. Ab September geht’s weiter.“

Fans der beliebten ZDF-Serie gönnen dem „Bergdoktor“-Duo die Pause und kommentieren fleißig unter dem Beitrag. So heißt es unter anderem: „Unser Dreamteam. Schönen Urlaub.
Habt Ihr Euch auch verdient“, „Halbzeit. Pause. Durchatmen. Auftanken. Habt alle erholsame Tage voller Licht, Liebe und Leichtigkeit“ oder „Der Bergdoktor feiert Bergfest. Dem gesamten Team wohlverdiente und erholsame Ferien gewünscht!“.
„Bergdoktor“-Star Hans Sigl nimmt Abschied von Social-Media-Fans
Doch Hans Sigl verabschiedet sich nicht nur von seiner „Bergdoktor“-Crew, sondern auch von seinen Instagram-Followern. Er gönnt sich anscheinend auch eine kleine Social-Media-Pause.
Kurz nach dem gemeinsamen Video mit seinem Serienkollegen Mark Keller veröffentlichte er ein Foto von sich auf einem Golfplatz, welches den TV-Star in einer Yogapose zeigt. Auf einem Bein stehend und mit ausgestreckten Armen (in einer Hand hält er einen Golfschläger) schaut er fokussiert in die Kamera.
Zu dem Foto schreibt der „Bergdoktor“-Star: „So Freunde. Ich bin mal ein bisschen raus hier. Bisschen abschalten. Wie schreibt man auf der Postkarte? Wetter gut. Essen fein.
Melde mich. Gehabt euch wohl und tut euch Gutes.“ Und auch hier überschütten die Fans ihn mit liebevollen Worten und wünschen dem Schauspieler einen erholsamen Urlaub. Viele Follower feiern den 56-Jährigen auch für seine Yogapose.
Wunderbar, Yoga & Golf. Eine perfekte Symbiose. Deshalb kombiniere ich das für alle Golferseelen“, „Perfekte Haltung des Baumes. Immer schön entspannen“ oder „Schönes Foto“ heißt es unter anderem in den Kommentaren.
Kürzlich zeigt sich Hans Sigl auch von einer ganz anderen Seite und schimpfte in seiner Instagram-Story: „Wir sind kein Freizeitpark“.