Nächster Meilenstein: „Bauer sucht Frau“-Paar findet Traumhaus in neuer Heimat
Danzig – Nach ihrem emotionalen Abschied von ihrer namibischen Farm können Anna (35) und Gerald Heiser (40) endlich wieder optimistisch in die Zukunft blicken.
Das beliebte „Bauer sucht Frau“-Paar hat nach wochenlanger Suche sein neues Zuhause in Polen gefunden und steht kurz vor einem wichtigen Meilenstein ihres Neuanfangs.

Die gebürtige Polin und ihr Ehemann lernten sich 2017 in der RTL-Kuppelshow kennen und führten jahrelang eine Farm in Namibia. Dort kamen auch ihre beiden Kinder zur Welt.
Doch wirtschaftliche Schwierigkeiten und eine Ehekrise zwangen das „Bauer sucht Frau“-Paar zu drastischen Entscheidungen – der Verkauf der Farm und die Rückkehr nach Europa wurden unumgänglich.
Anna und Gerald Heiser starten erfolgreich in neue Lebensphase nach Namibia-Abschied
Nach ihrer Ankunft in Polen kam die vierköpfige Familie vorübergehend bei Annas Eltern unter, während sie intensiv nach einem passenden Eigenheim suchten.
Sie haben sich außerdem eine kleine Übergangswohnung in Danzig gemietet, um ihren Kindern den Kindergartenbesuch zu ermöglichen und sich in der neuen Umgebung einzuleben.
Doch nun ist der langersehnte Durchbruch geschafft: Der Vorvertrag für ihr neu gefundenes Traumhaus soll bereits kommende Woche unterzeichnet werden.
Ende Oktober folgt der endgültige Vertrag. „Ab November dürfen wir einziehen“, verkündete Anna Heiser stolz in ihrer Instagram-Story.
„Wir freuen uns darauf, weil das ist einfach ein schönes Gefühl, etwas zusammen aufzubauen“, erzählte die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin ihren Fans.
Trotz des neuen Stadtlebens planen die Heisers, ihre Wochenenden weiterhin auf dem Land zu verbringen und Zeit mit Annas Familie zu genießen.
Seit ihrem Umzug nach Polen mussten Anna und Gerald Heiser so einige Herausforderungen meistern.