“Würde ich nie kaufen”: Geissens Adventskalender sorgt in NRW für Spott und Kritik
Die Geissens bringen einen Luxus-Adventskalender heraus. Der Preis sorgt für heftige Diskussionen in den sozialen Medien.
Reality-TV-Star Robert Geiss aus Köln hat auf Instagram seinen ersten kreierten Adventskalender angekündigt. Das Produkt ist ab sofort im Vorverkauf erhältlich – obwohl erst der Herbst begonnen hat.
Der Kalender enthalte persönliche Favoriten von Carmen und Robert Geiss sowie exklusive Artikel, die sonst nicht erhältlich seien.
Geiss bewirbt das Produkt als “24 Tage voller Luxus & Überraschungen” und gibt einen Warenwert von mehr als 225 Euro an. Der Vorverkaufspreis liegt bei 149 Euro, regulär soll er 169 Euro kosten.
Reaktionen über Geissens Adventskalender fallen kontrovers aus
Die Reaktionen der Follower fallen kontrovers aus. Während manche Fans bereits bestellt haben und schreiben “Das klingt doch mega” oder “Super cool! Bin gespannt!”, hagelt es auch harsche Kritik.
“Schon bissle teuer”, kommentiert eine Nutzerin. Ein anderer schreibt spöttisch: “Haha wer soll das kaufen”.
Besonders der hohe Preis sorgt für Unmut. “Viel zu viel! Würde ich nie kaufen für 149 Euro. Wahnsinn!”, empört sich ein Nutzer. Andere sprechen von “Abzocke”.
Ein Follower vermutet: “Wahrscheinlich Material wert 20€”. Ein weiterer Nutzer kritisiert: “Eher uninteressant, es sei denn es gibt Shirts for men in Größe XL. Wasser brauche ich nicht für den Preis, sorry.”
-
Entertainer aus Köln: Penis-Eklat um Stefan Raab – droht ihm Ärger mit dem Jugendschutz?
-
“Einfach nicht der richtige Ort”: Kleine Kinder als Gäste? Café-Betreiber wird deutlich
-
Winter-Ausflugstipp: Wanderweg bei Köln löst Instagram-Hype aus
Auch der Zeitpunkt der Ankündigung stößt auf Unverständnis. “Junge es ist September”, schreibt ein Kommentator zur Adventskalender-Werbung im Spätsommer.