Hat sich Hans Sigl wegen kommender „Bergdoktor“-Staffel etwa verplappert?
Ellmau – Mit vielen emotionalen Momenten ging die letzte „Bergdoktor“-Staffel zu Ende. Für Gesprächsstoff sorgte unter anderem der Serientod von Rolf Pflüger, gespielt von Wolfram Berger (79).
Der hochdramatische Abschied berührte die Anhänger und die Schauspieler. „Schade, dass du uns verlässt“, schrieb Hans Sigl (56) seinem Kollegen zum Abschied auf Instagram.
Für die „Bergdoktor“-Staffel in nächsten Jahr stehen viele Neuerungen an. Laut dem Onlineportal Joyn dürfen sich die Zuschauer auf frischen Wind freuen.
Neue Figuren, überraschende Wendungen und noch mehr Gefühl sollen die Geschichten prägen. Jetzt heißt es aber erstmal durchatmen – oder doch nicht?
Steht das Liebesglück vom „Bergdoktor“ auf der Kippe?
Hans Sigl höchstpersönlich sorgt für ordentlich Herzklopfen. In einem Interview mit TV-Media antwortet er auf die Frage, ob der „Bergdoktor“ endlich sein Glück findet: „Selbstverständlich. Und wenn es nur für einen Augenblick ist.“ Diese Worte sind für die Fans ein Paukenschlag.
Hat sich der Serienstar verplappert? In der letzten Folge der 18. Staffel heiratet Martin Gruber doch seine Karin. Steht das Liebesglück etwa auf der Kippe?
War das ein echter Hinweis oder nur ein charmantes Augenzwinkern des Schauspielers? Wie auch immer: Die Fans der ZDF-Erfolgsserie „Der Bergdoktor“ grübeln und die Vorfreude steigt ins Unermessliche.
Hans Sigl ist inzwischen in den Kaiser-Bergen. Die Dreharbeiten für Staffel 19 sind in vollem Gange. Ob hier ein Liebesdrama auf der Tagesordnung steht?
Wie beliebt Hans Sigl alias der „Bergdoktor“ ist, zeigte sich zuletzt beim Fantag im Hexenwasser in Tirol. Der Schauspieler staunte nicht schlecht über den Ansturm.
Bis die Zuschauer mehr über das Schicksal ihres Serienhelden erfahren, heißt es abwarten. Vielleicht meldet sich ja Dr. Martin Gruber noch einmal mit brandheißen News zu Wort.