“Mile High Club”? Carmen Geiss sorgt mit Privatjet-Video für Wirbel – gofeminin
Carmen Geiss teilt auf Instagram Eindrücke aus dem Privatjet – und ein Toiletten-Clip bringt ihre Fans sofort auf zweideutige Gedanken.
Geburtstags-Upgrade vom Feinsten
„Wie cool ist das denn?! Upgrade deluxe, Baby!“, schwärmt Carmen unter ihrem Post. Das luxuriöse Geburtstagsgeschenk verdankt sie ihren Freunden Frank und Camille: „Ihr seid der Hammer!“ Nach mehr als zwei Monaten Warten startete der Trip nun endlich.
Toilettenszene bringt Fans auf Ideen
In dem Carousel-Post ist auch ein Video. Darin sind Carmen und Robert gemeinsam in der engen Jet-Toilette zu sehen, während die Filmende neckisch fragt: „Robert, was machst du mit Carmen in der Toilette?“ Auch in der Kommentarspalte wird gemunkelt: „Mile High Club oder wie? Gönnt euch“, scherzt eine Userin.
Neben Glückwünschen („Viel Spaß euch, meine Lieben“) und Komplimenten („Wie gut kann man aussehen? Carmen so: ja!“) freuen sich viele, dass auch der Golden Retriever mitfliegen durfte. Einige Fans äußern jedoch auch Kritik am ökologischen Fußabdruck des Luxusflugs. Kurz zuvor postete Carmen ein Foto aus dem Hubschrauber.
„Mit Davina & Shania geht’s jetzt in den Dreh. Erst Cannes, dann Mykonos – Sonne, Spaß, Hurra!“
Was ist eigentlich der „Mile High Club“?
Der Ausdruck „Mile High Club“ stammt aus dem Englischen und bezeichnet scherzhaft alle Menschen, die im Flugzeug Sex hatten – also in etwa einer Meile (1,6 km) Höhe. Oft ist damit das Klischee vom heimlichen Treffen in der Flugzeugtoilette gemeint.
- Sydney Sweeney, Prinz Harry & Co.: Diese Stars sind typische Vertreter für das Sternzeichen Jungfrau
- Überraschung! Heidi Klum bei den Dreharbeiten von „Der Teufel trägt Prada 2“ gesichtet
- „Bauer sucht Frau International“: Das sind die neuen Bauern