Die Geissens trauern um Familienmitglied, Shania untröstlich: „Du warst mein bester Freund“

Maddox, der Hund der Geissens, ist mit 17 Jahren verstorben. Unter dem Ankündigungs-Post auf Instagram drücken viele Fans ihr Beileid aus.

Leid diskriminiert nicht: Egal, ob reich oder arm, alle können davon betroffen werden. Das erfahren aktuell auch die Geissens, die aus der Reality-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ auf RTL 2 bekannt sind. In einem Instagram-Post verriet die Tochter Shania Geiss, dass die Familie nun um ein vierbeiniges Mitglied kleiner wurde.

Familienhund Maddox mit 17 Jahren verstorben

Der Yorkshire Terrier Maddox, der Familienhund der Geissens, ist nun im Hundehimmel. Die Zuschauerinnen und Zuschauer der Geissen-Show haben den aufgeweckten kleinen Vierbeiner aus zahlreichen

Folgen, in denen er am Pool tobte, seinen Besitzern hinterher dackelte oder einfach nur von ihnen verwöhnt wurde, kennen und lieben gelernt. In einem rührenden Instagram-Post erzählte Shanie Geiss von dem Tod des Hundes und ihrer Trauer um den Verlust.

Yorkshire Terrier Maddox, Hund aus Geissens - eine schrecklick glamouröse Familie tot
Die Geissens trauern um Familienmitglied, Shania untröstlich: „Du warst mein bester Freund“ © RTL 2

In ihrem Post schreibt Shania unter anderem: „[ … ] Gestern war der härteste Tag meines Lebens, an dem ich dich gehen lassen musste. Das war etwas, dem ich mich nie stellen wollte, aber ich musste es für dich tun, weil ich dich so sehr liebe und ich weiß, dass du an einem glücklichen Ort mit Dex bist. Du warst mein bester Freund und der Einzige, der mich immer zum Lächeln gebracht hat, es wird nie einen anderen wie dich geben, mein Baby! [ … ]

Der Yorkshire Terrier war mit 17 Jahren bereits ein sehr alter Herr. Die Hunderasse wird im Schnitt etwa zwischen 13 und 16 Jahren alt. Maddox hat die meisten seiner Artgenossen also weit hinter sich gelassen und dank seiner wohlhabenden Besitzer ein schönes Hundeleben geführt. Nicht selten hat man ihn in der Reality-Show auf einer Luftmatratze im Pool liegen sehen. In den Kommentaren unter dem Instagram-Post spenden die zahlreichen Fans der Familie Shania und den Geissens viel Liebe.

  • „Mach‘s gut, kleiner Maddox. Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit“ – mrsmalson89
  • „Kleiner Maddox, du warst besonders, habe es geliebt dich im TV zu sehen“ – schmuckelfe
  • „Ruhe in Frieden, kleiner Engel“ – shaniaageiss_fp
  • „Ganz viel Kraft für euch“ – jamie.smtz

Das ist mittlerweile der zweite Verlust für die Familie. 2022 war bereits ihr Hund Dex, der nach einer Amputation nur noch 3 Beine hatte, mit 14 Jahren verstorben. In ihrem Instagram-Post schreibt Shania, dass Dex und Maddox jetzt „an einem glücklichen Ort“ wieder zusammen sind. Die schlechten Nachrichten hören hier aber nicht auf: Carmen und Robert Geiss räumen Ehekrise ein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!