Sachsen Landwirt bewusst gelinkt Kaum ist Rivalin weg, gesteht seine Hofdame DAS

„Bauer sucht Frau“: Thomas serviert Sandra ab – doch dann schockt ihn Michaela mit einem Beziehungs-Geheimnis!

Im Erzgebirge kehrt einfach keine Ruhe ein! Kaum hat „Bauer sucht Frau“-Kandidat Thomas (39) seine Rivalin vom Hof geschickt, kommt seine verbliebene Hofdame mit einem Geständnis um die Ecke, das er so gar nicht hören will. Die neue Folge der RTL-Kultshow zeigt: Der Bio-Mutterkuhhalter muss eine bittere Pille schlucken – doch die Liebe scheint stärker zu sein als jedes Nasenfahrrad!

Die dritte Folge der neuen „Bauer sucht Frau“-Staffel brachte die erwartete Entscheidung: Nachdem Bewerberin Michaela (35) mächtig Druck gemacht hatte, musste Sandra (33) die Koffer packen. Ihre forscherer Gangart führte zum Ziel – Thomas servierte seine andere Hofdame ab.

Der Sachse und seine Auserwählte genossen zunächst ihre neue Zweisamkeit. Beim gemeinsamen Abendessen am Küchentisch wurde es dann plötzlich ernst. Michaela nutzte die ruhige Minute, um dem Landwirt ein Geständnis zu machen: Sie ist seit Kurzem Brillenträgerin.

„Brille macht Frauen älter!“ – Thomas ist schockiert

Was zunächst nicht nach einem Drama klingt, hat einen brisanten Hintergrund: Thomas hatte zuvor offen klargestellt, dass er Frauen ohne „Nasenfahrrad“ bevorzugt! Gut möglich, dass er Sandra unter anderem deshalb den Laufpass gab. Entsprechend unglücklich reagierte der Kuhfreund im Einzelinterview, nachdem er Michaela das erste Mal mit Brille zu Gesicht bekam.

„Also, wo sie das Geständnis gemacht hat, mit ihrer Brille, war ich erstmal ein bisschen nicht geschockt, aber ich finde Frauen ohne Brille sympathischer als mit Brille“, erklärte der 39-Jährige unverblümt.

Gegenüber Michaela hielt Thomas mit seiner Meinung ebenfalls nicht hinterm Berg – und das in wenig charmanten Worten: „Aber ich habe dich ja ohne Brille kennengelernt und was ich halt wirklich nicht so toll finde bei Frauen, war eine Brille. Macht manche Frauen älter.“ Autsch!

„Mir ist völlig egal, ob sie eine Brille trägt“ – die Liebe siegt

Als bereits alles auf ein schnelles Ende der Hofwoche hindeutete, fand der Sachse dann doch noch aufbauende Worte für Michaela. Er betonte, dass er sie auch mit Brille akzeptiere, da diese ja nun mal zu ihr gehöre.

Doch das wahre Liebesgeständnis folgte im Interview mit der RTL-Crew – und das dürfte Michaela, die davon noch nichts weiß, überglücklich machen: „Also, mir ist völlig egal, ob sie eine Brille trägt oder nicht, denn ich habe mich in sie verknallt.“

Damit ist klar: Brille hin oder her – Bauer Thomas hat sich Hals über Kopf in Michaela verliebt! Die Liebe scheint im Erzgebirge stärker zu sein als jedes ästhetische Detail. Wir sind gespannt, wann Thomas seiner Auserwählten dieses süße Geständnis macht!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!