TV-Sensation! Cathy Hummels plötzlich bei „Sturm der Liebe“ – keiner hat damit gerechnet!

Endlich ist es so weit: Cathy Hummels (37) ist heute (21. November) und am 24. November bei “Sturm der Liebe” zu sehen sein.
Die 37-Jährige übernimmt in der ARD-Telenovela eine Gastrolle – und spielt dabei sich selbst. In den Folgen 4.503 und 4.504 wird die Moderatorin und Influencerin auftreten. BUNTE.de war am Fürstenhof zu Besuch und hat Cathy Hummels zum Interview getroffen. Dort erzählt sie, es zu der Gastrolle gekommen ist.
Im Video oben seht ihr das Interview von BUNTE.de Redakteurin Leonie Müller und BUNTE.de Videoredakteur Lukas Günther mit Cathy Hummels.
So kam Cathy Hummels zum Fürstenhof
Serien-Cathy will sich als Single bewusst eine Auszeit von Männern und dem Dating-Alltag gönnen.
Und wo geht das besser, als am Fürstenhof? Sie checkt für ein paar Tage im renommierten 5-Sterne-Hotel ein, um dort ihre Me-Time zu genießen. Doch natürlich bleibt Cathy am Fürstenhof nicht unbeachtet.
Es gibt nicht nur charmante Avancen bei einem stilvollen Golf-Ausflug von Werner (gespielt von Dirk Galuba), sondern auch aufmerksame Bewunderung von Erik (gespielt von Sven Waasner).
Als sie auf Greta (gespielt von Laura Osswald) trifft, die plötzlich in eine heikle Situation gerät, zögert Cathy nicht lange – und steht ihr zur Seite.
Cathy Hummels ist zu der Rolle über ihre Freundinnen und “Sturm der Liebe”-Schauspielerinnen Vivien Wulf und Tanja Lanäus gekommen. Die haben sie im Produktionsbüro vorgeschlagen und voilà: “Jetzt stehe ich hier”, erzählt Cathy Hummels freudig.

Für die Schauspielerin erfüllt sich ein Kindheitstraum
Dass sie eines Tages Schauspielerin sein will, das habe sie schon als Kind gewusst, erzählt sie im Interview. Dafür hat sie auch ein Beweisfoto dabei: Sie zeigt im Interview einen Freundebuch-Eintrag aus dem Jahre 1998.
Damals trug sie als Berufswunsch Schauspielerin ein.
Auch zu sehen: ein Foto der kleinen Cathy zu der Zeit. “Ich hatte immer Schleifen im Haar, das fand ich ganz toll”, erinnert sich sie sich.
“Ich habe auch immer goldene Schuhe getragen.” Auch zu Sohn Ludwig sieht sie eine optische Ähnlichkeit. Doch nicht nur das: Sie und ihr Sohn lieben beide die Schauspielerei. In ihrer neuen Rolle bei “Sturm der Liebe” kann sie ihren Kindheitstraum nun also nachgehen.




