Abrechnung mit eigener Familie? Sarah-Jane Wollny mag keine faulen Menschen

Sarah-Jane Wollny (24) gehört zu den wenigen Mitgliedern des Wollny-Clans, die einer geregelten Arbeit nachgehen. Neben den Dreharbeiten für die Reality-TV-Doku „Die Wollnys“ arbeitet die 24-Jährige als Krankenpflegerin.

Auf Social Media rechnet Sarah-Jane nun knallhart mit „faulen“ Menschen ab. Denkt die Blondine bei so einer Aussage etwa an ihre eigene Familie?

Während ihre Schwestern Sylvana (31), Sarafina (28), Estefania (21), Lavinia und Loredana (18) inzwischen als Influencerinnen ihr Geld verdienen, ist die 24-Jährige nach wie vor als Krankenpflegerin tätig.

Ein wichtiger Beruf, der oft alles andere als einfach ist. Vor einiger Zeit hatte Sarah-Jane ihren Fans auf Instagram verraten, dass sie im Monat teilweise „über 200 Stunden“ arbeitet. Lange Schichten von bis zu 14 Stunden pro Tag sind für sie keine Ausnahme.

Aktuell ist die 24-Jährige im wohlverdienten Urlaub. Ihre freie Zeit nutzt Sarah-Jane, um sich mal wieder bei ihrer Community auf Instagram zu melden.

Ihr Alltag sei aktuell schlichtweg zu langweilig, um sie mit den Fans zu teilen, begründete sie die Funkstille auf Social Media.

Sarah-Jane Wollny leidet unter Schlafproblemen: „Da krieg ich das kalte Kotzen!“

Entspannen kann sich Sarah-Jane trotz ihres Urlaubes nicht, denn die 24-Jährige leidet unter Schlafproblemen. Um 23 Uhr sei sie so hellwach, dass sie bis 6 Uhr kein Auge zu bekäme. „Da krieg ich das kalte Kotzen, ich sag‘s euch“, meckerte Sarah-Jane auf Instagram.

Ablenken mit TV-Shows bieten auch keine Abhilfe. „Ich schwör‘s euch, Netflix hab ich fast durch!“, berichtet die Blondine ihren Fans.

Es macht fast den Anschein, als sehne sich die TV-Bekanntheit wieder nach ihrer Arbeit. „Faule“ Leute kann die 24-Jährige nicht verstehen. „Ich kann die Leute nicht verstehen, die den ganzen Tag im Bett liegen und nichts tun, das ist echt eine Bestrafung“, stellte Sarah-Jane klar.

Im Gegensatz zu vielen anderen Wollny-Mitgliedern, kann es sich Sarah-Jane auch nicht vorstellen, in die Türkei auszuwandern. Zum einen lebt ihr Freund in Deutschland und zum anderen wäre der Dauerurlaub ohnehin nichts für die  24-Jährige…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!