Neue Eskalation bei „Sturm der Liebe“: Fanny und Kilian am Limit (4507)

Die Scheinehe von Kilian und Larissa sorgt bei „Sturm der Liebe“ weiterhin für Spannungen. Am Fürstenhof herrscht ein Gefühlschaos.

Bad Tölz – In der ersten Dezemberwoche spitzen sich die Ereignisse am „Fürstenhof“ weiter zu. Larissa steht zwischen zwei Männern. Ein Familienkonflikt stellt zudem ihre Ehe auf die Probe. Fritz, Fanny und Leo kämpfen mit eigenen Missverständnissen, Gefühlen und Geheimnissen. Spoilerwarnung!

  • Montag, 1. Dezember: Folge 4506
  • Dienstag, 2. Dezember: Folge 4507
  • Mittwoch, 3. Dezember: Folge 4508
  • Donnerstag, 4. Dezember: Folge 4509
  • Freitag, 5. Dezember: Folge 4510

Chaos bei „Sturm der Liebe“: Larissa ist eifersüchtig auf Fanny

Am Montag (1. Dezember) in Folge 4506 ist Yannik frustriert, weil Larissa sich ihm gegenüber immer mehr verschließt. Sein Misstrauen wächst, als er sieht, wie vertraut sie sich mit Kilian verhält. Schließlich stellt er seinen Bruder zur Rede. Zwischen den beiden bricht ein heftiger Streit aus.

Fritz steht ebenfalls unter Druck: Er will verhindern, dass Fanny seinem Vater begegnet, und plant dafür alles ganz genau. Doch als Fanny ihre Pläne ändert, glaubt sie, dass Fritz sie hintergangen hat.

Währenddessen hilft Elias seinem Kumpel Leo beim Fußballtraining aus, und die beiden kommen sich langsam näher. Als sie später im „Bräustüberl“ sitzen, verabschiedet sich Leo überstürzt, um nicht mit Elias gesehen zu werden. Dieser ist irritiert und spricht Leo später offen auf sein Verhalten an. Am Ende der Folge erscheint Irmgard Bekkendrop am „Fürstenhof“, um sich um Leo zu kümmern, während seine Mutter verhindert ist.

Vorschau zu „Sturm der Liebe“: Fritz und Lale nähern sich an

Am Dienstag (2. Dezember) in Folge 4507 ist Fritz nach Fannys Anschuldigungen gekränkt. Lale spricht ihn an und bietet ihre Unterstützung an, was Fritz guttut (keine TV-News mehr verpassen: jetzt RUHR24 bei Google folgen!).

„Sturm der Liebe“: Die Figuren Larissa, Kilian und Stephan (v.r.n.l.) stehen in einem kleinen Gesprächskreis.
Ist die Ehe von Larissa und Kilian echt oder nicht? Cousin Stephan (rechts) ist misstrauisch. © ARD

Als Yvonne bemerkt, dass Fritz häufig Zeit mit Lale verbringt, wird sie neugierig und fragt, ob da mehr als Freundschaft ist. Doch Fritz bleibt nüchtern: Er habe genaue Vorstellungen, was seine Traumfrau ausmacht – und Lale passt nicht in seine Liste.

Währenddessen kämpft Larissa mit ihren Gefühlen. Sie erinnert sich an frühere Momente mit Yannik und möchte ihre Liebe retten. Doch ihre Eifersucht wächst, als Kilian von einem geplanten Ausflug mit Fanny erzählt.

Auch bei Elias und Leo herrscht Spannung. Leo erkennt, dass er Elias’ Gefühle verletzt hat, und gesteht Vincent, dass er beinahe so reagiert hat wie seine alten Mannschaftskameraden in Australien. Schließlich sucht er das Gespräch – doch Elias bleibt zunächst auf Abstand.

Scheinehe bei „Sturm der Liebe“: Fliegt Larissa endgültig auf?

Am Mittwoch (3. Dezember) in Folge 4508 versucht Yannik, Larissa zur Vernunft zu bringen. Doch sie bleibt misstrauisch. Als ihr Cousin Stephan auftaucht, bricht für sie eine Welt zusammen (mehr zu „Sturm der Liebe“ bei RUHR24 lesen).

Stephan glaubt nicht an die Echtheit der Ehe zwischen Larissa und Kilian und hat eigene Pläne für das Familienunternehmen „Mahnke Gems“. Während Larissa entsetzt ist, bleibt Kilian ruhig und lädt Stephan zum Essen ein, um den Schein einer glücklichen Beziehung zu wahren.

Derweil ringt Fritz mit seinen Gefühlen: Ein Geschenk von Lale überrascht ihn. Er fragt sich, ob sie die Richtige für ihn sein könnte. Gleichzeitig will er sich nichts vormachen und versucht, mit Yvonne über seine Verwirrung zu sprechen.

Auf dem Gestüt nehmen die Dinge eine dramatische Wendung, als Irmgard nach einem Reitausflug vermisst wird. Ihr Pferd kehrt ohne sie zurück, was Elias und Leo schwer beunruhigt.

Neue Hürden für Fanny und Kilian bei „Sturm der Liebe“

Am Donnerstag (4. Dezember) in Folge 4509 beschließt Irmgard, der Ungewissheit um Elias’ und Olivias Vater ein Ende zu setzen. Durch Christoph bekommt sie die Idee, eine Privatdetektivin einzuschalten. Sie will herauszufinden, was wirklich geschehen ist. Elias ist skeptisch, lässt sich aber notgedrungen darauf ein, während Olivia entsetzt reagiert, als sie von dem Plan erfährt.

Unterdessen finden Fanny und Kilian einen Weg, ihre Nähe zu genießen. Ein gemeinsames Projekt bietet ihnen die Gelegenheit, zusammenzuarbeiten, ohne Verdacht zu erregen. Doch das Glück währt nicht lange: Larissa bekommt Wind davon und versucht, einzugreifen. Kilian setzt ihr klare Grenzen, doch der Konflikt zwischen ihnen bleibt bestehen.

Neue Konflikte bei „Sturm der Liebe“: Larissa erhöht den Druck auf Kilian

Am Freitag (5. Dezember) in Folge 4510 erhöht Larissa den Druck auf Kilian. Sie spricht ein Kontaktverbot zwischen ihm und Fanny aus. Larissa will mit allen Mitteln verhindern, dass sich die beiden erneut treffen. Kilian versucht, Larissa zu besänftigen, will Fanny aber trotzdem im Rahmen ihrer Zusammenarbeit sehen. Als Kilian nachgibt, ist Fanny enttäuscht.

Währenddessen zweifelt Olivia an der Entscheidung, eine Detektivin zu beauftragen. Sie glaubt nicht, dass diese etwas herausfinden wird, woran die Polizei schon scheiterte. Olivia versucht zudem, Elias zu beruhigen. Der kann seine Sorgen nicht für sich behalten und wendet sich an Leo.

Wer wissen will, wie es weitergeht, kann „Sturm der Liebe“ werktags um 15.10 Uhr in der ARD sehen. Die neuen Folgen sind nach der TV-Ausstrahlung auch in der ARD-Mediathek abrufbar.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!