Aus „Bares für Rares“: TV-Experte Detlev Kümmel organisiert Messe für wahre Schätze
Lüdenscheid – Die Messe „Art meets Antique“ in der ehrwürdigen Lüdenscheider Schützenhalle erwies sich im vergangenen Jahr als kulturelles Highlight im Jahresverlauf
. Der Brügger Galerist Detlev Kümmel und die Thörmann Messen GmbH organisierten die Messe für Liebhaber von Kunst und Antiquitäten.
Als Experte der beliebten TV-Sendung Bares für Rares (ZDF) brachte Detlev Kümmel seine Expertisen, die Leidenschaft für hochwertige Stücke und ganz nebenbei auch mehrere seiner „Bares“-Kollegen direkt in die Ausstellung.

Grund genug für eine weitere Auflage der Messe: Vom 19. bis 22. März findet in diesem Jahr die „Art meets Antique“-Messe wieder in der historischen Schützenhalle am Loh statt. Erneut werden vielfältige Exponate gezeigt sowie Kunst und Antiquitäten aus vier Jahrhunderten und verschiedenen Kulturen weltweit.
Detlev Kümmel präsentiert „Art meets Antique“-Messer in Lüdenscheid
Exklusive Aussteller – handverlesene Händler aus Deutschland, den Niederlanden, Belgien, der Schweiz, Österreich und Frankreich – präsentieren auf der Kunstmesse ihre besten Stücke. Die Schützenhalle bietet das einzigartige Ambiente für die Antiquitätenmesse und den Rahmen für die hochwertige Ausstellung.

Die Eröffnung der nächsten „Art meets Antique“ ist für den 19. März (17 bis 21 Uhr) vorgesehen, die Messe kann dann anschließend am 20., 21. und 22. März jeweils in der Zeit von 11 bis 18 Uhr besucht werden.
Der Eintritt zur Vernissage kostet 15 Euro, an den anderen Tagen zehn Euro. Wer schnell sein will. Eintrittskarten sind voraussichtlich auch an der Tageskasse zu haben.




