Plötzliche Sorgen um Rebecca Immanuel – Was steckt wirklich dahinter?

Während alle Welt gerade ihren Sommerurlaub genießt, meldete sich “Bergdoktor”-Star Rebecca Immanuel nun mit beunruhigenden Nachrichten bei ihren Fans auf Instagram.

Die “Vera”-Darstellerin veröffentlichte ein Foto in ihrer Story, auf dem zu sehen ist, dass ihr eine Kanüle in der Hand steckt. Dazu schreibt sie: “Liebe Freunde, ich mache jetzt mal Sommerpause wider Willen.

Euch wünsche ich einen guten Sommer.” Und weiter: “Es ist kein Corona, aber fiebrig und schmerzhaft.” Weshalb genau die 51-Jährige in ärztlicher Behandlung ist, ist nicht klar.

Allerdings machen sich ihre Follower:innen große Sorgen! Was wohl passiert ist?

“Bergdoktor”-Staffel 16: In Folge 3 erwartet die Fans etwas Besonderes

Das wird die Schauspielerin hoffentlich in den nächsten Tagen aufklären. Ihre Fans wissen, dass Rebecca Immanuel auf der Social Media-Plattform sehr aktiv ist. Neben Sinnsprüchen postet sie dort auch immer wieder Schnappschüsse ihrer Projekte und kündigt neue Folgen ihres InstaLive-Talks “Herzlächeln” an.

Zuletzt meldete sie sich außerdem immer mal wieder vom “Bergdoktor”-Set aus Ellmau, wo sie gemeinsam mit ihren Co-Stars wie Mark Keller oder Hans Sigl vor der Kamera stand.

Bergdoktor"-Star Rebecca Immanuel kommt zu "Immer wieder sonntags" |  BUNTE.de

Auch mit Annika Ernst, die in der Serie Dr. Johanna Rüdiger spielt, war sie neulich kurz bei Instagram zu sehen. Gemeinsam plauderten sie über ihr Wiedersehen und verrieten: “Das wird lustig, vor allem ab Folge 3!”

Offenbar eine Episode, auf die sich Fans der ZDF-Reihe in Staffel 16 ganz besonders freuen dürfen. Auch “Susanne”-Darstellerin Nathalie O’Hara erklärte erst vor wenigen Tagen, in Folge 3 werde ein großes Geheimnis gelüftet, das mit “Linn” und “Paul” zu tun hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!