Geissens-Töchter Davina und Shania: Ein Vorurteil regt sie am meisten auf

Davina und Shania Geiss: „Wir sind damit aufgewachsen, dass immer irgendwas über uns gesagt worden ist”

Wir treffen die Geissens bei der Vorstellung ihres neuen Koffein- und Kollagen-Wassers „Skull Liquid” in München. Wegen des Produkts hatte es im Vorfeld ordentlich Kritik im Netz gegeben.

„Die machen doch aus allem Kohle”, „Jetzt verscherbeln die auch noch ihr eigenes Wasser”, hieß es unter anderem.

Sprüche, die Robert und Carmen Geiss längst gewohnt sind. Das Unternehmer-Paar lässt sich von Neid und Missgunst mancher Menschen nicht aus dem Konzept bringen.

Seit über einem Jahrzehnt stehen die Millionäre mit ihrem Jetset-Leben in der Öffentlichkeit – und weil sie so leben, müssen sie sich erklären. Mittlerweile geraten auch ihre Töchter Davina und Shania immer wieder in die Schusslinie.

Die beiden jungen Frauen machen bei „Skull Liquid” ausnahmsweise gemeinsame Sache mit ihren berühmten Eltern. Und das scheint auch nicht allen zu passen.

Shania und Davina müssen sich oft den gleichen Vorwurf anhören: „Die meisten Kommentare, die Davina und ich bekommen, ist, dass wir nichts machen.

Dass wir von Mama und Papa leben. Das stimmt absolut gar nicht. Wir versuchen es, so oft zu sagen. Wir leben eigentlich gar nicht mehr von Mamas und Papas Geld – schon lange nicht mehr”, erklärt Shania im RTL-Interview.

Die Schwestern seien die negative Kritik gewöhnt. „Wir sind damit aufgewachsen, dass immer irgendwas über uns gesagt worden ist. Das ist Part von unserem Leben.”

Doch für Shania gebe es Grenzen. „Ich werde öfters Chipmunk genannt. Es ist mir eigentlich egal. Aber das war so etwas, wo ich meinte: ‘Es wäre nett, wenn ihr solche Sachen nicht sagen würdet’.”

Geissens-Töchter Davina und Shania: Ein Vorurteil regt sie am meisten auf

In solchen Situationen steht Mama Carmen ihren Mädels immer zur Seite. „Ich meine, neun Fehlgeburten, eine Eileiterschwangerschaft.

Und dann zwei so wunderschöne Kinder zu haben, da bin ich natürlich stolz drauf. Und die beschütze ich mit meinem Leben”, so die 59-Jährige im RTL-Interview.

Statt sich von Hass und Vorurteilen unterkriegen zu lassen, setzen die Geissen-Töchter auf Stärke, Selbstbewusstsein und machen längst ihr eigenes Ding. Und wenn’s dem Business dient, auch mal mit den Eltern.

„Davina & Shania – We Love Monaco” auf RTL+

So sieht das luxuriöse Leben in Monaco aus: In ihrer eigenen Doku-Soap zeigen Davina und Shania Geiss ihren Alltag zwischen Jetset, Shopping und erster eigener Wohnung. Alle Folgen gibt’s auf RTL+.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!