Carmen Geiss’ genialer Plan 😎 und Shania Geiss’ verzweifelter Anruf!

Drama, Jetset und Hunde-Pipi – Die Geissens bleiben sich treu

In der neuesten Folge der Kult-Doku-Soap Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie war mal wieder alles dabei: Luxus, Lästereien, Helikopterflüge, neue Gesichter – und jede Menge Chaos.

Während Carmen und Robert Geiss sich ein Mittagessen am Beach gönnten, spitzte sich das übliche Familienchaos wie gewohnt auf herrlich unterhaltsame Weise zu.

Schon zu Beginn der Episode zeigt sich: Robert hat wie immer keine Geduld. Während Carmen noch auf Kamen wartet, ist er längst im Beachclub angekommen – selbstverständlich mit einem kühlen Drink in der Hand und dem Blick auf die Damenwelt gerichtet. „Ich gucke mir die Frauen an“, verkündet er gewohnt charmant in die Kamera.

Für Carmen gar nicht so schlecht: „So geht er mir wenigstens nicht auf den Sender“, kommentiert sie trocken. Nur doof, dass zwei Autos vor Ort sind – irgendwer muss schließlich auch wieder fahren.

Nach einem ausgiebigen Mittagessen geht es für das Millionärs-Ehepaar zurück nach Monaco – doch nicht etwa mit dem Auto. C

armen hat sich einen cleveren Plan ausgedacht: Statt selbst zu fahren, hat sie heimlich einen Helikopter organisiert. Robert, nichts ahnend, war eigentlich davon ausgegangen, dass er sich gemütlich im neuen Rolls-Royce chauffieren lässt. „Ich dachte, ich liege hinten, gucke Fernsehen und lasse mich fahren – aber nix da!“, schmunzelt er. Und obwohl er unter Höhenangst leidet, bleibt ihm keine andere Wahl: Ab in den Heli.

Zurück in Monaco gibt es die nächste Überraschung: Die Geissens begrüßen eine neue Crew auf ihrer Yacht Indigo Star.

Kapitän Ivan, der sie jahrelang um die Welt begleitet hat, hat das Steuer abgegeben. Neuer Mann an Bord ist der bisherige Erste Offizier Ante – frisch befördert und bereit für die große Verantwortung. Carmen und Robert zeigen sich optimistisch: „Der muss sich jetzt einfach große Schuhe kaufen, dann klappt das schon.“

Doch nicht nur auf hoher See, auch im Apartment der Geissens geht es drunter und drüber. Die Töchter Davina und Shania leben mittlerweile alleine in einer WG.

Die Geissens Themenseite

Während Davina sich als verantwortungsbewusst zeigt, gerät Shania mal wieder in den Mittelpunkt des Dramas – diesmal wegen des Familienhundes Maddox.

Der hat in die Wohnung gepinkelt, was bei Shania für großes Entsetzen sorgt. „Was wird erst, wenn sie mal ein eigenes Kind hat?“, fragt sich Robert und stellt trocken fest: „Kinder scheißen auch.“

Carmen bringt es schließlich auf den Punkt: „Es ist nicht immer einfach – aber wir haben uns gesucht und gefunden.“

Und während sich Familie Geiss mit neuem Kapitän, frischem Koch und ein paar nassen Teppichen auf die nächste Jetset-Episode vorbereitet, bleibt eines sicher: Langweilig wird es bei den Geissens nie.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!