Wollny-Fans schockiert: Tochter zeigt rätselhaftes Anzeichen – was steckt dahinter?
Eigentlich wollten die Wollny-Schwestern nur ein Video teilen. Doch ein Detail sorgt für Gesprächsstoff unter den Fans der TV-Großfamilie.
Seit 14 Jahren stehen Silvia Wollny und ihre Familie im Rampenlicht. In ihrer eigenen Doku-Soap “Die Wollnys – Eine schreckliche große Familie” zeigen sie ihren Familienalltag. Aber auch abseits der Kameras sind die Wollnys erfolgreich – allen voran die Töchter Sylvana, Sarafina und Estefania.
Ein neues Video in den sozialen Medien zeigt die Schwestern jetzt beim Friseurbesuch. Doch statt Komplimenten häufen sich in den Kommentaren wilde Spekulationen um die 33-jährige Sylvana.
Wollny-Fans rätseln über Detail in neuem Video
“Sylvana hat ja schon mega graue Haare, krass!”, wundert sich ein Fan in den Kommentaren unter dem Video. Und tatsächlich: Im Vorher-Nachher-Vergleich sind bei der zweifachen Mutter schon einige graue Haare am Ansatz zu erkennen. Eine neue Haarfarbe schafft schließlich Abhilfe.
Dabei Sylvana ist nicht die Einzige, die bei ihrem Äußeren nachhelfen lässt. Erst kürzlich berichtete eine der Wollny-Schwestern von ihrer Schönheitsoperation.
Graue Haar mit 30? Wollny-Tochter sorgt für Irritation
In den Kommentaren häufen sich derweil die wildesten Spekulationen über Sylvanas graue Haare. Denn mit Anfang 30 erscheint die Wollny-Tochter vielen Fans dafür noch zu jung. “Die grauen Haare kommen vom vielen Färben. Ich bin fast 30 und habe noch keine”, meint eine Followerin. Das sehen die meisten Fans anders.
“Überhaupt nicht schlimm” oder “sowas ist Genetik” argumentieren andere User unter dem Video – und haben natürlich recht. Schon mit 20 Jahren können die ersten grauen Haare sprießen, wie “netdoktor.de” schreibt. Ob früher oder später, hängt von den Genen ab.
Die grauen Haare hat aber wohl eher eine von Sylvanas Schwestern. Seit Wochen kursieren Gerüchte über eine Beziehungskrise bei einer der Wollny-Töchter.