„Das perfekte Dinner“-Gast mit handfester Drohung: „Ich werde richtig sauer!“

Paul sorgt am zweiten Tag von „Das perfekte Dinner“ mit seinem Menü für große Aufregung – ein Gast spricht sogar eine eindringliche Warnung aus!

Auch diese Woche treten wieder fünf passionierte Hobbyköche bei Vox an, um ein perfektes Drei-Gänge-Menü auf die Teller zu zaubern. Diesmal führt die kulinarische Reise ins Ruhrgebiet. Am zweiten „Das perfekte Dinner“-Tag ist Kandidat Paul an der Reihe. Er kann es kaum abwarten und ahnt noch nicht, welche Wendung der Abend noch nehmen wird…

„Das perfekte Dinner“-Gast Flo völlig überwältigt!
„Das perfekte Dinner“-Gast Flo völlig überwältigt! © Das perfekte Dinner/Vox/Screenshot

„Feuer, Feuerwerk und Action“ bei „Das perfekte Dinner“

Schon gestern hat Paul beim „Das perfekte Dinner“-Gastgeber Uli große Töne gespuckt und einen Abend mit ganz speziellen Gerichten, die seine Mitstreiter so noch nicht gesehen haben, versprochen. Daher liegt die Messlatte für den heutigen Abend mehr als hoch!

„Da erwarte ich Großes, ich erwarte Feuerwerk, Feuer, Action“, bemerkt Mitstreiter Flo – und tatsächlich: Es wird experimentell! Gekocht wird bei Paul größtenteils im Garten. Schließlich ist der Content Creator beim Thema Feuer und Grill total in seinem Element. Serviert werden bei ihm seine liebsten Gerichte – osteuropäisch inspiriert, passend zu seinem Hintergrund: Seine Familie stammt aus verschiedenen Teilen Osteuropas.

Für die Gäste bedeutet das viele kulinarische Premieren: zum ersten Mal Kaviar zum Aperitif, oder auch Borschtsch, die klassische osteuropäische Rote-Bete-Suppe, die er im Kasan zubereitet – und mit einem Stück Holz aus dem Grill umrührt, für die Aromen.

DAS ist Pauls „Das perfekte Dinner“-Menü nach dem Motto „Ostblock-BBQ im Ruhrpott“:

Vorspeise: Borschtsch über Feuer. Dazu verfeinerter Schmand sowie ein Streifen vom Bio-Steak.

Hauptspeise: Schaschlik über Holzkohle gegrillt. Dazu Zwiebeln in Essig mariniert. Außerdem eine Flammkartoffel mit Sauerrahm-Sauce und Adjika.

Nachspeise: Pfannenküchlein mit Kondensmilch. Dazu sibirischer Schnee, Beeren und selbstgemachte Marmelade.

„Das perfekte Dinner“-Gast warnt: „Wenn ich da das Rezept nicht von ihm bekomme…“

„Der Paul weiß am Grill ganz genau, was er da tut“, sind sich die Gäste nach dem spektakulären Abend einig. Besonders mit den Schaschlik-Spießen und der klassischen Schaschlik-Soße trifft Paul voll ins Schwarze – und begeistert damit besonders Mitstreiter Flo! Schon gewusst? Fataler Fehler! „Das perfekte Dinner“-Gastgeber am Rande der Verzweiflung – „Habe Schiss“.

Paul legt am Grill eine Meisterleistung hin und bringt seine „Das perfekte Dinner“-Gäste zum Staunen.
Paul legt am Grill eine Meisterleistung hin und bringt seine „Das perfekte Dinner“-Gäste zum Staunen. © Das perfekte Dinner/Vox/Screenshot

„Mein Highlight ist, war und wird es immer sein. Ich werde da noch meinen Kindern von erzählen, diese rote Soße, also wenn ich da das Rezept nicht von ihm bekomme, werde ich richtig sauer – das hat es für mich komplett abgeholt“, betont er fast schon drohend! Paul hat damit die hohen Erwartungen der Konkurrenz mehr als erfüllt – und sichert sich mit starken 35 Punkten aktuell die Führung in der Männerwoche im Ruhrgebiet. (dk)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!