„Peinlich“: Fans spotten über „Schlag den Star“-Schwestern
Köln – Am Samstag (07. Juni) lief eine neue Folge von „Schlag den Star“. Dieses Mal kämpften gleich zwei Schwesternpaare um das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro.
Davina (22) und Shania Geiss (20) traten gegen Luna (28) und Lilli Schweiger (26) an. Doch die Promi-Schwestern-Duos kamen anfangs noch nicht so gut bei den Zuschauern an.
„Gott, ist das peinlich“, urteilte ein Fan auf X. Ein weiterer spottete: „Ich glaube, heute Abend werden wohl nicht so viele Wissensspiele gespielt.“
Für „Schlag den Star“ erhielten die Kandidatinnen familiäre Unterstützung
Zu Beginn schlugen sich Shania, Davina, Lilli und Luna ganz solide. Bei einem Spiel mussten sie Ballons zum Platzen bringen. Eine der Schwestern musste der anderen mit Anweisungen erklären, an welcher Stelle der präparierten Wand sich der Ballon befindet. Mit Nagel und Hammer musste dieser zum Platzen gebracht werden.
Die Geissens-Mädels hatten sich dabei besonders interessante Maßeinheiten ausgedacht: Chanel-Taschen und iPhone-Größen. „Ich brauche einen Chanel-Taschen-zu-Handy-Größen-Umrechner“, scherzte ein User.

Im Publikum befand sich tatkräftige Unterstützung: Til Schweiger (61) feuerte seine Töchter von der ersten Reihe aus an. Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Dana Schweiger (57) beobachtete er das Geschehen. In der vergangenen Zeit trat der Schauspieler kaum noch in der Öffentlichkeit auf.
Umso mehr freuten sich seine Töchter, dass ihr Vater extra aus Mallorca anreiste. „Papa wird im Publikum sitzen, Mama auch! Papi hat mich ja auch beim letzten Mal schon unterstützt. Er hat gesagt: ‘Ich werde natürlich wieder dabei sein!’
Er ist ja auch so ehrgeizig“, erzählte Luna vorab gegenüber Bild. (Dieser Artikel entstand in Kooperation mit promiflash.de)