„Genug ist genug!“ – Carmen Geiss explodiert wegen fieser Robert-Gerüchte

Robert Geiss (61) soll verhaftet worden sein – das wird aktuell zumindest in Videos behauptet, die auf TikTok kursieren.

Direkt das nächste Drama nach dem Raubüberfall auf die Geissens – und nicht nur das, denn es sind offensichtlich Fake-News. Carmen Geiss (60) reagiert darauf bei Instagram.

Carmen Geiss kann Falschnachrichten nicht fassen

“Robert Geiss wurde zu zwölf Jahren Gefängnis verurteilt. Robert Geiss landete vor wenigen Momenten hinter Gittern”, so beginnt ein Video, dass aktuell auf TikTok die Runde macht.

Dazu Aufnahmen, die die Villa der Geissens in Saint-Tropez zeigen. Auch andere Vorwürfe im Zusammenhang mit dem Raubüberfall werden getätigt.

Carmen Geiss, die kürzlich über ihre Finanzen sprach, kann es nicht fassen. Sie postet einen Ausschnitt des Videos und schreibt dazu: “Unglaublich, was im Netz abgeht.

Da gibt es Leute auf TikTok, die mithilfe von KI-Tools Lügen und Rufmord verbreiten – komplett ohne Konsequenzen! KI-generierter Unsinn und Fake News – willkommen im digitalen Wahnsinn von heute.”

Und damit noch nicht genug. Kurz nach dem Einspieler der Falschnachricht kommen Robert und Carmen Geiss selbst ins Bild. “Der Knast sieht eigentlich ganz gut aus”, scherzt Robert. Die beiden sind bei sonnigem Wetter am Strand in Saint-Tropez, wo sich die Geissens nach dem Überfall eigentlich nicht mehr sicher fühlen.

Robert Geiss sauer: “Es gibt eben Idioten”

Und auch Robert nimmt dann Bezug auf das Video und stellt klar: “Es gibt eben Idioten im Netz, die auf TikTok behaupten, der Robert säße im Knast, wir hätten das ganze nur fabriziert weil wir Geld bräuchten. Wir brauchen kein Geld, wir haben Geld.”

In den letzten Wochen ist die Aufmerksamkeit rund um die Geissens stark angestiegen. Grund ist der Überfall auf ihre Villa in Saint-Tropez. Wochen später macht Carmen Geiss diesbezüglich übrigens kryptische Andeutungen.

Carmen Geiss und ihr Mann Robert wurden am vergangenen Wochenende Opfer eines Raubüberfalls.
Carmen Geiss und ihr Mann Robert wurden am vergangenen Wochenende Opfer eines Raubüberfalls. Getty Images / Andreas Rentz

Am Schluss gibt Carmen ihren Followern noch einen Rat mit auf den Weg: “Lasst euch von den Leuten nicht verarschen. Wir haben damit nichts zu tun. Wir werden die Leute kriegen.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!